Startseite
  Über...
  Archiv
  Lyrics & Gedichte
  Abaddon's Gate
  Gästebuch
  Kontakt

   TKD Feucht
   Fear Factory

http://myblog.de/roter-mond

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jetzt muss ich hier mal wieder was schreiben... Heut sind die Flyer für den 17.3. gekommen ^^ da spielen wir mit Excessive im Feuchter JUZ. Wir spielen da immernoch nur als Vorband. Wenn wir mehr Zeit hätten, könnten wir schon längst ein schön langes Programm haben
2.2.07 22:17


Stress

Seit Vorgestern schlaf ich in meinem Büro. Mein anderes Zimmer wurde zum Proberaum umfunktionert, in dem wir fast täglich spielen (das JUZ hat während der Ferien geschlossen). Wir sind total im Zeitstress. Ich bekomm zu wenig Schlaf und bin mies gelaunt, obwohl die Proben gut laufen. Ich hab keine Ahnung, welcher Wochentag ist, jeden Tag dieselbe Routine: 11 Uhr Aufstehen, Duschen, Essen; 12 Uhr Schlagzeug spielen; um 1 kommen die anderen und wir proben bis halb 6; danach geh ich zur Arbeit und will, wenn ich wieder daheim bin nur ins Bett, kann aber nicht schlafen...und für die Schule muss ich auch noch einiges machen, mal sehn, wie ich das alles noch hinbekomm.

Noch 21 Tage bis zum Auftritt! 

28.12.06 01:04


Bandstress

Hi,

 am 18.1. hat AG ihren  ersten  Auftritt.  Mein Vadder hat  uns dazu "gezwungen". Wir sollen 4 Lieder spielen... Bis jetzt haben wir eines fertig und 3 in Arbeit. In den Weihnachtsferien proben wir jeden 2. Tag mindestens, dann wirds schon klappen. Bis jetzt haben alle, die uns gehört haben gemeint, unsere Musik wäre gut, also mach ich mir keine Sorgen, dass der Auftritt schlecht wird, nur knapp wirds mit den Liedern.

Cya Olli 

16.12.06 14:59


Wochenende...

Am Samstag hatte ich meine Gürtelprüfung zum 7. Kup, das ist der gelb-grüne Gurt. Ich hab bestanden... war garnicht schwer. Am Abend wollt ich dann eigentlich weggehn, aber keiner hatte Zeit. Naja... also hab ich dieses Wochenende mal wieder garnichts mit anderen gemacht und hab mich in meinem Zimmer vergraben und versucht mich abzulenken. Trotzdem sind manchmal die verhassten Erinnerungen an früher zurück gekommen. Hoffentlich wird die nächste Woche schöner, mir fehlt was...

cya, olli 

3.12.06 21:31


Bandprobe

So... heut war die  erste Bandprobe im JUZ die krissi war dabei ich kann aber nicht sagen, ob sie gut gespielt hat, weil ich garnichts gehört hab hinterm schlagzeug ist man immer so abgeschottet, ich brauch kopfhörer ^^ joa, und jetzt lern ich noch n bisschen geschichte... morgen ist klausur *grr*

nachti

olli 

29.11.06 21:07


SPAß :D

Muhaha!!!! Mir gehts seit über ner halben Stunde soooooo gut Weis aber net warum mehr wollt ich auch garnet schreiben!

cya!!!! 

26.11.06 22:16


Wie langweilig...

Hm... im moment passiert nicht viel. Die meißte Zeit am Wochenende ist mir lernen draufgegangen. Oft musste ich dann aber an früher denken und konnte mich nicht richtig konzentrieren. Gestern Abend war die Britta da und hat sich mit mir In 80 Tagen um die Welt angesehn. War gut, nicht alleine rumzusitzen

Und jetzt gehts weiter mit der Geschwindigkeit von Elektronen im Plattenkondensator... unheimlich spannend :P

cya 

26.11.06 16:42


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung