Startseite
  Über...
  Archiv
  Lyrics & Gedichte
  Abaddon's Gate
  Gästebuch
  Kontakt

   TKD Feucht
   Fear Factory

http://myblog.de/roter-mond

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alles zu schnell!

So... heut hat mir der Andi endlich mal sein neues Lied gegeben. Es klingt wirklich sau gut! Nur das Problem: Ich muss es spielen naja... das ist nicht so das Problem, eher wohl, dass die sagen, ich soll weil sonst das passiert *grr* Nya... aber 2 Stunden Schlagzeug spielen, hat mich trotzdem nicht umgebracht... muss ich eben jetzt noch n bisschen das machen.

Gute Nacht! Und immer schön

9.11.06 00:02


Der Anfang beginnt mit einem Gedicht :)

Hey ihr! Jetzt fang ich auch mal an mit nem blog... eigentlich müsst ich ja lernen, aber... ja, lernen ist eben nicht so spannend...

Und hier jetzt erstmal ein Gedicht, das ich gestern geschrieben hab:

 

Kein Vergleich

 

nicht der helle stern

nicht die warme sonne

nicht die schöne blume

nicht der glänzende schnee

bist du

der stern leuchtet mir nicht am tag

die sonne wärmt mich nicht in der nacht

die blume zeigt sich mir nicht im winter

der schnee glänzt mir nicht im sommer

Nur Du

leuchtest

wärmst

bist da

und glänzt

für mich

 

6.11.06 16:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung