Startseite
  Über...
  Archiv
  Lyrics & Gedichte
  Abaddon's Gate
  Gästebuch
  Kontakt

   TKD Feucht
   Fear Factory

http://myblog.de/roter-mond

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Anfang beginnt mit einem Gedicht :)

Hey ihr! Jetzt fang ich auch mal an mit nem blog... eigentlich müsst ich ja lernen, aber... ja, lernen ist eben nicht so spannend...

Und hier jetzt erstmal ein Gedicht, das ich gestern geschrieben hab:

 

Kein Vergleich

 

nicht der helle stern

nicht die warme sonne

nicht die schöne blume

nicht der glänzende schnee

bist du

der stern leuchtet mir nicht am tag

die sonne wärmt mich nicht in der nacht

die blume zeigt sich mir nicht im winter

der schnee glänzt mir nicht im sommer

Nur Du

leuchtest

wärmst

bist da

und glänzt

für mich

 

6.11.06 16:41


Alles zu schnell!

So... heut hat mir der Andi endlich mal sein neues Lied gegeben. Es klingt wirklich sau gut! Nur das Problem: Ich muss es spielen naja... das ist nicht so das Problem, eher wohl, dass die sagen, ich soll weil sonst das passiert *grr* Nya... aber 2 Stunden Schlagzeug spielen, hat mich trotzdem nicht umgebracht... muss ich eben jetzt noch n bisschen das machen.

Gute Nacht! Und immer schön

9.11.06 00:02


Schule ist doof!

Naaa toll! Jetzt musste ich von meinem Elternwochenende früher Heim, blos wegen der doooofen Schule. Naja... wenigstens nerven mich hier die Kinder nicht so. (Dafür ziehn mich andere Sachen runter *grr*) Tjoa... und jetzt lern ich mal Mathe und Wirtschaft und Reli und und und... cya!
11.11.06 19:41


Abend

Es ist wieder passiert. Ich hab eigentlich versprochen, dass ich es nicht mehr mach.  Meine Ex versteht nicht warum und will es wohl nicht wahr haben, was sie mir angetan hat... Das Leben ist im Moment nur schwarz. Ich kann nicht mal mehr schreiben.


17.11.06 21:29


Gunmorgn

Tach

Gestern war die Party beim Kunzmann. War eigentlich ganz lustig... Der Socke war wie jedesmal besoffen in ner Ecke gelegen, ist langsam echt nervig. Die Coco hat lustig getanzt ^^ Joa... ich  wollte zwar auch n bisschen mehr trinken, hab aber leider vergessen Wein mitzunehmen. So kanns gehn. Und jetzt wird erstmal für Klausur gelernt.

Cya 

19.11.06 10:52


boah

soo... viel hab ich nicht gelernt bis jetzt... hab mehr rumgegrübelt als reli angeschaut. ist aber auch ein langweiliges thema. später mach ich noch weiter denk ich. hab ja noch bis morgen früh zeit :P

cya 

19.11.06 17:12


Reli

Die erste Klausur von den 4 in den nächsten 2 Wochen ist schonmal geschafft. Reli Mal sehn ob die anderen genauso toll laufen ^^ Für Wirtschaft sollen wir eigentlich so ein Bankenplanspiel machen, heute 14:00 wäre der Abgabetermin gewesen... ich glaub der Lukas hat's nicht abgeschickt Sobald ich mehr weis schreib ich wieder... cya!
20.11.06 14:40


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung