Startseite
  Über...
  Archiv
  Lyrics & Gedichte
  Abaddon's Gate
  Gästebuch
  Kontakt

   TKD Feucht
   Fear Factory

http://myblog.de/roter-mond

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gunmorgn

Tach

Gestern war die Party beim Kunzmann. War eigentlich ganz lustig... Der Socke war wie jedesmal besoffen in ner Ecke gelegen, ist langsam echt nervig. Die Coco hat lustig getanzt ^^ Joa... ich  wollte zwar auch n bisschen mehr trinken, hab aber leider vergessen Wein mitzunehmen. So kanns gehn. Und jetzt wird erstmal für Klausur gelernt.

Cya 

19.11.06 10:52
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


krissi (19.11.06 12:43)
Wie hat sie denn getanzt?
und wie wars sonst noch so?
cya und noch viel erfolg beim lernen


olli (19.11.06 17:10)
ich kann das nicht beschreiben ^^ frag die kathi aber war sehr sehr lustig :D


Alex (19.11.06 22:29)
Also das nehm ich etz echt als Beleidigung auf...


olli (19.11.06 22:55)
Ach Socki du weißt doch: Bei mir nicht alles immer so eng sehn ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung