Startseite
  Über...
  Archiv
  Lyrics & Gedichte
  Abaddon's Gate
  Gästebuch
  Kontakt

   TKD Feucht
   Fear Factory

http://myblog.de/roter-mond

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stress

Seit Vorgestern schlaf ich in meinem Büro. Mein anderes Zimmer wurde zum Proberaum umfunktionert, in dem wir fast täglich spielen (das JUZ hat während der Ferien geschlossen). Wir sind total im Zeitstress. Ich bekomm zu wenig Schlaf und bin mies gelaunt, obwohl die Proben gut laufen. Ich hab keine Ahnung, welcher Wochentag ist, jeden Tag dieselbe Routine: 11 Uhr Aufstehen, Duschen, Essen; 12 Uhr Schlagzeug spielen; um 1 kommen die anderen und wir proben bis halb 6; danach geh ich zur Arbeit und will, wenn ich wieder daheim bin nur ins Bett, kann aber nicht schlafen...und für die Schule muss ich auch noch einiges machen, mal sehn, wie ich das alles noch hinbekomm.

Noch 21 Tage bis zum Auftritt! 

28.12.06 01:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung