Startseite
  Über...
  Archiv
  Lyrics & Gedichte
  Abaddon's Gate
  Gästebuch
  Kontakt

   TKD Feucht
   Fear Factory

http://myblog.de/roter-mond

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Stäffi
( -/- )
21.3.07 09:35
hallo^^
ich mach mal die runde... hast du noch irgendwelche gästerbücher, in denen ich mich verewigen kann? hab grad lust drauf, meine spuren in deinem leben zu hinterlassen
viel spaß in der schule! hoffentlich is die arbeit heut so gechillt wie die letzten beiden tage... muss mich doch ganz intensiv und ungestört erinnern! ;P
hab keine lust.....^^
"bitte eine coffeinfreie latte mit fettarmer sojamilch aufgeteilt auf drei gläser...und könnten sie die dann runter an den pool bringen? super!"

....das ist kein scherz gewesen, baby^^ mit solchen verrückten hats dein knuffl tagtäglich zu tun!- willste net kommen und mich retten?

nu ja... bis hoffentlich heut abend dann!
:-*



Flo
( Email )
17.3.07 12:38
Hui mein Bruder hat eine Internetpräsenz. Is nich wahr.

Viel Spaß noch.



Olli
( -/- )
2.3.07 14:13
Schwarz ist geil ^^



Michi
( / Website )
1.3.07 23:40
Hey Olli,
lustige Seite ... nurn bissn rot ... strängt die Augen an.
Wollt mich hier auch mal verewigen freu mich schon auf unser erstes gemeinsames Konzert am 17.03. im Juz in Feucht, wird bestimmt cool, sowas ich bis etz durch die Proberaumtür etc gehört habe.
Macht weiter so und du sie mal die Welt nich so schwarz (siehe manche deiner Texte)
keep on rocking!!



krissi
( -/- )
29.12.06 16:28
DANKESCHÖN!

werde dann irgendwann nächste oder übernächste Woche informiert, ob was draus geworden is oder nicht...
bis dahin *zittre* ich mal

machs gut und gottverdammt stress dich net soooo sehr nei!!!! es muss nix perfekt sein.

ciaociao *knuddel*



Kristina
( -/- )
11.12.06 14:19
Hallo

Wie gehts dir denn so?
blubb. Hey, Chemie war ja heute mal wieder soooo sinnfrei.... das ist echt UNglaublich.

bis morgen und ich drück dir die Daumen.
Tschö



Krissy
( / Website )
10.11.06 22:14
GUGUG

haaaaaaahaaaaaaaa, habs etz dcoh mal geschafft irgendetwas zu entjungfern ;-D







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung